Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Gemeinde-Feuerwehrführung um Jan Gregersen vereidigt

Enge-Sande, den 25.08.2022

Während der Gemeindevertretersitzung am 24. August wurde die neue Wehrführung von der Gemeindevertretung bestätigt und feierlich vereidigt.

Auf der 1. Jahreshauptversammlung der neu gebildeten Gemeindefeuerwehr Enge-Sande (1. Juli) war zuvor Jan Gregersen von den 42 anwesenden Fw-Kameradinnen und -Kameraden einstimmig zum Gemeinde-Wehrführer gewählt worden.

Zu stellvertretenden Wehrführern wurden Sönke Nissen und Martin Nissen gewählt.

In offener Wahl wurden Christian Thomsen, Sven Gilde, Martin Möller, Birger Petersen und Mike Breuer zu Gruppenführern bestimmt.

Alle weiteren Vorstands-Positionen von Schriftführer bis Zeugwart konnten ohne Probleme besetzt werden.

 

Bild zur Meldung: Gemeinde-Feuerwehrführung um Jan Gregersen vereidigt