Link verschicken   Drucken
 

Schwimmbad Enge

Vorschaubild

In diesem Jahr wurde die Öffnung des Enger Schwimmbades mit dem Hissen einer Fahne für alle weithin sichtbar verkündet. Einen wunderbaren Sommer lang hat das Schwimmbad für eine angenehme Abkühlung und viel Wasserspaß gesorgt. Vor 10 Jahren war das Schwimmbad auch schon ein gern besuchter Ort an sehr oder auch an weniger heißen Tagen. Wer kann sich daran erinnern?

 

Hier ein Bild von damals, ja aus manchen der „Kinder“, die hier so Schwimmbad Enge-Sande keck in die Kamera schauen, sind mittlerweile schon richtige „Leute“ geworden!


Wer erkennt sich, und wer hätte Lust mal eine Geschichte (kann auch gerne kurz sein!) aus seiner „guten, alten Zeit“ im Enger Schwimmbad zu Papier zu bringen? Wer weiß, vielleicht wird der eine oder andere Text den Weg ins nächste Jahresblatt finden. Rubrik: „Damals im Enger Schwimmbad“.

 

Martin Oltmann